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WICHTIG: SALE- ODER WERBEARTIKEL SIND NICHT RÜCKERSTATTBAR ODER UMTAUSCHBAR.

OHMYCASE lehnt jede Verantwortung für Rückerstattungsanfragen ab, wenn es um Teile von Fotos geht, die aus der Hülle herausgeschnitten wurden. Der Kunde trägt die volle Verantwortung für die Kompatibilität seines Fotos mit seinem Telefon. In diesem Fall ist keine Rückerstattung möglich.

Unsere Police gilt 24 Stunden. Wenn seit Ihrem Kauf 24 Stunden vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.

Um Anspruch auf eine Rückgabe zu haben, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss außerdem in der Originalverpackung sein.

Für eine Rücksendung müssen Sie uns eine Quittung oder einen Kaufbeleg vorlegen.

Rückerstattungen

Sobald wir den zurückgegebenen Artikel erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um den Erhalt zu bestätigen. Wir werden Sie auch über unsere Entscheidung informieren, Ihren Rückerstattungsantrag zu genehmigen oder abzulehnen.

Wenn Ihr Antrag genehmigt wird, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode vorgenommen.

Hinweis: Falls es uns nicht gelingt, eines Ihrer Fotos wiederherzustellen, senden wir Ihnen eine E-Mail, damit Sie uns das fehlende Foto zusenden. Sollten wir innerhalb von 2 Monaten nach dem Senden der E-Mail keine Antwort erhalten, behält sich Ohmycase das Recht vor die Bestellung ohne Möglichkeit einer Rückerstattung zu stornieren.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen

Sollten Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte noch einmal Ihr Bankkonto.

Wenden Sie sich dann an die Stelle, die Ihre Kreditkarte ausgestellt hat, da es zu einer Verzögerung bis zur offiziellen Verbuchung Ihrer Rückerstattung kommen kann.

Dann wenden Sie sich an Ihre Bank. Es ist oft eine Bearbeitungszeit erforderlich, bevor eine Rückerstattung gebucht wird.

Wenn Sie dies alles getan haben und Ihre Rückerstattung noch immer nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter bonjour@ohmycase.com.

Garantie

Nach einem Zeitraum von 3 Monaten erlischt die Garantie für Ihr Gehäuse und die Abnutzung wird als natürliche Abnutzung betrachtet. Beim Kauf einer VIP-Lieferung erhalten Sie ein Jahr Garantie.

Ausverkaufsartikel

Es können nur Artikel zum regulären Preis erstattet werden. Leider sind Ausverkaufsartikel nicht erstattungsfähig oder umtauschbar.

Gewerbe

Wir ersetzen einen Artikel nur, wenn er defekt oder beschädigt ist. Wenn Sie es in diesem Fall gegen den gleichen Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns eine E-Mail an bonjour@ohmycase.com.

Geschenke

Wenn der zurückgegebene Artikel beim Kauf als Geschenk identifiziert wurde und direkt an Sie gesendet wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift im Wert Ihrer Rücksendung. Sobald wir den zurückgegebenen Artikel erhalten haben, wird Ihnen ein Geschenkgutschein per Post zugesandt.

Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk identifiziert wurde oder der Schenkende es vorzieht, den Artikel zuerst zu erhalten und ihn Ihnen später zu geben, erstatten wir dem Schenkenden eine Rückerstattung. und sie wissen, dass Sie den Artikel zurückgegeben haben.

Sie sind für die Kosten der Rücksendung Ihres Artikels selbst verantwortlich. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für die Rücksendung davon abgezogen.

Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis Sie Ihr umgetauschtes Produkt erhalten.